Der Hintergrund

Bekenntnisse zur Qualität

  • Wir verstehen Qualität als strategischen Erfolgsfaktor.
  • Wir handeln stets mit dem Ziel, Kundenzufriedenheit zu erreichen.
  • Wir tragen an jedem Arbeitsplatz selbstverantwortlich dazu bei, die Kundenanforderungen zu erfüllen.
  • Wir vergleichen uns mit den Besten und streben eine führende Position an.
  • Wir fördern das Qualitätsbewusstsein und verstehen dies als Führungsaufgabe.
  • Wir fördern die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter.
  • Wir akzeptieren keine Fehler und setzen auf Fehlervermeidung.
  • Wir verstehen kontinuierliche Verbesserungen als Grundlage unseres Qualitätsbewusstseins.
  • Wir verfügen über ein umfassendes Qualitätsmanagement-System.
  • Wir verpflichten unsere Lieferanten auf unsere Qualitätsanforderungen.

Die Geschäftsleitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Hubert Schmidt

Dr.-Ing. Uwe Krismann